Nur weil's mir grad aufgefallen ist...

http://www.frenchconnection.com/product/womens+Dresses/41CA2/Sophia+Dress.htm

 

http://www.frenchconnection.com/product/womens+Dresses/47AQ2/Sophia+Wrap+Dress.htm

 

Die bei French Connection mögen meinen Namen anscheinend

3.9.09 15:08


Werbung


Nummer 4

und schon der vierte Eintrag! Jetzt müsste nur die Lulufee mal was schreiben. Oder hier hin zaubern. Und das kann sie von Deutschland aus, weiiiil, sie ist wieder da!!! :D Und auch wenn das immer supertoll war in London (oh ja, als wir zurück geflogen sind waren wir echt traurig. Deshalb mussten wir ganz viel Krispy Kreme Donuts und englische Süßigkeiten am Flughafen essen. Jaja.) ist es natürlich viel toller, dass Lulu wieder hier ist ^.^

Hab grad nachgeschaut und es gibt wirklich ne Panama-Torte. Die ist aber irgendwie viel zu kompliziert. Nänä. Machen wir lieber Marmorkuchen Oh, und grad hab ich gekocht (orientalisches Paprika-Pfifferling-Mais-Hackfleisch-Sternchennudel-Gemisch á la Soso) und gebacken (außen hart innen weich-Cookies). Hat schon was für sich nur 4 Stunden zu haben.

 Soso

 

PS: Hätt ich DICH nicht erwartet hätt ich Kuchen da! :D

3.9.09 14:53


uh! schon der 3. Eintrag dieses Jahr! Und jetzt jetzt sind grade Sommerferien und bald schon sind wa wieder vereint...hihi. Und ich hab sogar den Eintrag von der Soso gelesen ohne das sie was gesagt hat... naja ich will viele Sachen auf einmal sagen und dann wird das immer ein bissel Durcheinander...sorry sorry In drei Tagen hab ich Geburtstag und am 21.08 feier ich nach ihr seid alle beide eingeladen! Und Lulu ist dann auch wieder in Deutschland juHu und wir sind dann auch auf einer Schule aber die alte,dumme Nata ist dann nicht in der gleichen Stufe wie ihr hyper-intelligenten Menschen...jaja so ist das Leben... und seit dem letzten Eintrag ist schon ganz viel passiert wir haben das Lululein in London besucht und das war suuuuuper schön und lustig, sodass Soso und Nata echt richtig traurig waren als sie wieder zurück mussten... aber ich hab ja noch meine London Schuhe die ich immer am aller liebsten anziehe und wir waren( ohne Lulu) bei Rheinkultur was auch supi war :D und und und... hehe

naja gute Nacht <3

 

P.S: ♫♫♫...hätt ich dich heut´erwartet hätt ich Kuchen da...♫♫♫

21.7.09 00:03


super nataa ;)

nata hat etwas geschrieben! und wenn sie das nicht gesagt hätte, hätte es vermutlich nie jemand gemerkt! ^^ genau wie wir uns am dienstag nicht alle gesehen hätten, wenn nata+ich uns nicht doch getraut hätten bei lulus oma anzurufen übrigens wird es jetzt frühling, das spüre ich (dass ich einfach keinen bock mehr auf winter habe lassen wir jetzt mal außen vor xD)

 uuuund jetzt ist ja auch wochenende, deshalb hör ich mal auf ^.^

27.2.09 16:06


hihi...

Wir haben hier abeer schon echt lange nichts mehr rein geklascht...

also jetzt ist such schon das Jahr 2009! Und bald fliegen Soso und Nata zur Louisa....zum zweitem mal! Das wird bestimmt super toll!...hehe...also bis in 2 Jahren =P

Nata

10.2.09 20:55


achso, und nata, natürlich darfst du das neu machen xD
12.1.08 20:36


juhuuu, nata hat was geschrieben =D

ach, und nata, du kriegst am montag was gaaaanz tolles. lulu hat erstens den brief geschrieben und zweitens war was ganz tolles dabei

und ich weiß nicht was ich schreiben soll. war heut bei sasi, war seehr toll =D jap. außerdem muss ich das blöde kunstbild malen. dabei bin ich ne niete im malen xD

heagg(...)dl =) soso 

12.1.08 20:36


 [eine Seite weiter]


NaSoLo

Diary
Über...
Gästebuch
Pageseitchen

About 3 Irre

Nervensägen
Unser ABC
Gedichte&Sprüche
Unsere Geschichten *lol*
Steckbriefe
Lieblingsmusiiik :D
Bilder (für Lulu: pictures ^^)



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de