farben machen keine langweilige erfindung rot, gefärbt haben sie deutlich mehr nettigkeit von freude

jaha, dafür steht die abkürzung bestimmt, oder?

so, morgen ist dann tag der offenen tür, wir freuen uns ja schon alle so auf schule am samstag, das könnten wir echt jede woche haben (achtung, ironie xD) aaaber danach gehen nata und ich ja in die stadt und das wird bestimmt gaaaanz toll (achtung, KEINE ironie xD)

bin irgendwie sehr unnormal müde. seltsam seltsam ^^ mach deshalb auch mal schluss mit dem unglaublich langen eintrag

hel, eure soso =) 

16.11.07 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


NaSoLo

Diary
Über...
Gästebuch
Pageseitchen

About 3 Irre

Nervensägen
Unser ABC
Gedichte&Sprüche
Unsere Geschichten *lol*
Steckbriefe
Lieblingsmusiiik :D
Bilder (für Lulu: pictures ^^)



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de