Nummer 4

und schon der vierte Eintrag! Jetzt müsste nur die Lulufee mal was schreiben. Oder hier hin zaubern. Und das kann sie von Deutschland aus, weiiiil, sie ist wieder da!!! :D Und auch wenn das immer supertoll war in London (oh ja, als wir zurück geflogen sind waren wir echt traurig. Deshalb mussten wir ganz viel Krispy Kreme Donuts und englische Süßigkeiten am Flughafen essen. Jaja.) ist es natürlich viel toller, dass Lulu wieder hier ist ^.^

Hab grad nachgeschaut und es gibt wirklich ne Panama-Torte. Die ist aber irgendwie viel zu kompliziert. Nänä. Machen wir lieber Marmorkuchen Oh, und grad hab ich gekocht (orientalisches Paprika-Pfifferling-Mais-Hackfleisch-Sternchennudel-Gemisch á la Soso) und gebacken (außen hart innen weich-Cookies). Hat schon was für sich nur 4 Stunden zu haben.

 Soso

 

PS: Hätt ich DICH nicht erwartet hätt ich Kuchen da! :D

3.9.09 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


NaSoLo

Diary
Über...
Gästebuch
Pageseitchen

About 3 Irre

Nervensägen
Unser ABC
Gedichte&Sprüche
Unsere Geschichten *lol*
Steckbriefe
Lieblingsmusiiik :D
Bilder (für Lulu: pictures ^^)



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de